Freitag, 18. November 2016

[Aktion] SuB-Destroyer #005 - Fazit


Diese Aktion wurde von Schlunzen-Bücher eingeführt. Am 15. eines Monats werden drei Themen genannt, zu denen man aus seinem eigenen SuB Bücher auswählen soll. Unter diesen soll dann abgestimmt werden, welches dann bis zum nächsten Monat gelesen werden soll.

Im letzten Monat sollte ich "Sixteen Moons" von Kami Garcia und Margaret Stohl lesen. Zeit hätte ich ja eigentlich noch bis zum 23.11., aber ich weiß schon jetzt, dass ich das zeitlich nicht schaffe und irgendwie funktioniert die Aktion für mich gerade nicht, auch wenn ich sie immer noch toll finde. Schon mit dem letzten Buch war ich furchtbar in Verzug und irgendwie finde ich es sinnlos, wenn ich die Bücher nicht im selben Monat lese, weil das ja nicht Sinn der Aktion ist. Daher werde ich die Aktion jetzt erst einmal pausieren und vielleicht irgendwann im Frühjahr wieder damit starten. Das Buch werde ich aber trotzdem noch lesen, nur halt etwas später. 

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey! :)
"Sixteen Moons" habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich habe den Film gesehen und denn fand ich ziemlich gut. :D
Alles Liebe,
Jasi ♥

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.